• Jobs Job bei A. JAKOBS GMBH AUTOTEILE

Kauffrau bzw. Kaufmann

A. JAKOBS GMBH AUTOTEILE

Saarburg

Saarburg

Kauffrau bzw. Kaufmann A. JAKOBS GMBH AUTOTEILE Saarburg Wenn Sie einen kaufmännischen Berufsabschluss in der Automobilbranche sowie Erfahrungen im Verkauf von Kfz-Teilen und -Zubehör haben und sowohl teamfähig als auch in der Lage sind, selbstständig zu arbeiten, dann sollten Sie sich bei uns bewerben.

Wir Suchen Für Die Zukunft Eine/n Qualifizierte/n Kauffrau Bzw Kaufmann Für Kfz-teile Und Zubehör Wenn Sie Einen Kaufmännischen Berufsabschluss In Der Automobilbranche Sowie Erfahrungen Im Verkauf Von Kfz-teilen Und -zubehör Haben Und Sowohl Teamfähig Als Auch In Der Lage Sind Selbstständig Zu Arbeiten Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Bezahlung Und Alle Vorteile Eines Modernen Unternehmens Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Kauffrau Bzw Kaufmann Wenn Sie Einen Kaufmännischen Berufsabschluss In Der Automobilbranche Sowie Erfahrungen Im Verkauf Von Kfz-Teilen Und -Zubehör Haben Und Sowohl Teamfähig Als Auch In Der Lage Sind Selbstständig Zu Arbeiten Dann Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Saarburg

Kauffrau bzw. Kaufmann
   A. JAKOBS GMBH AUTOTEILE (Saarburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rietheim-Weilheim)

Kaufmänische/r Angesteller/in (m/w/d)
   Auto Krälemann GmbH (Bockum-Hövel)

Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik
   Desitin Arzneimittel GmbH (Hamburg)